Weihnachten in Deutschland

Deutsches Weihnachten

Weihnachten in Deutschland ist ganz anders als in Brasilien! Aber das meint nicht, dass es schlimm ist.

Die Stimung ist so Frohe und Gemüdlich als in Brasilien!

Aber solche sachen wie Adventskalender, Adventskerzen und Weihnachtsmarkt wir haben nicht.

Hier es ist auch ein zeit für Froh sein, Kecksen backen und Lebkuchenhäuser bauen! =D

 20141217_124129[1]Lebkuchenhaus

Der Weihnachtsmarkt

Diese Markt ist etwas wunderschön!!

In Weihnachteszeit, wir haben auch die in Brasilien, aber ein bisschen anders als hier.

Weihnachtsmarkt3Weihnachtsmarkt2

In mein Stadt vielen Leute kommen für der sehen und hier essen und Spass haben.

Ich sage für allen jetzt, dass sie mussen dahin gehen!

Es gibt so viel zum essen! ><

Der Glühwein ist super lecker und die Kinderpunch auch, etwas so weihnachtlich und für die Kaltezeit, so wie meine Gastmutter immer sagt.

Wir konnen da Gebranntenusseln, Lebkuchen, Currywurst, Bratwurst, Backenkartofeln, Fischen und viel mehr. Es gibt auch sachen das kommen von überall, Hollandischenpommes, Crepes, Pizza, Gefülltepizza, und soweiter.

Aber genug von Essen, was ich am wichtigens finde auf dem Weihnachtsmarkt ist, dass es ist ein wunderschöne dekoriert und gemüdlich platz für Freunden treffen, mit der Familie hin gehen, und bestimmt viel Spass haben! Fur die Kinder auch, seit es gibt Karrosel und kindern spielen! =D

 

Das Adventskalender und Kerzen
Eine super Tradition! *-*

Ich liebe es, das Neugier und der Erwartung für den Heiligesnacht mit die „Countdown“ ist super!

Meine Gastmutter hat eine Adventskalender für mich gekauft, denn ich kann es zuruck nach Brasilien mitbringen und ich finde das ganz süss! *-*

Adventskalender

Weihnachten ist ganz wichtig für mich, und auch wenn ich weit von meine Familie bin, Deutschland ist eine super Lokalität für in diese Fest sein! =D