Morgen geht es los…

…in das Land meiner Träume. Endlich werde ich sehen, wie es wirklich ist und was mich dort erwartet. Die letzten Abschiede wurden heute gemacht, das lieblings Essen noch mal gegessen. Aber dieser Gedanke, ab morgen 11 Monate weg zu sein, ist total irreal und doch auch unmöglich, oder nicht?
Ja, nun ist es fast so weit. Der Koffer ist seit Sonntag gepackt und liegt bei 23 kg, zum Glück hat alles super gepasst, ohne viel stress.
Neben der Angst ist aber auch pure Vorfeude zu spüren, vorallem auch auf meine Freunde, die ich endlich wieder sehe.
Wenn du noch bis auf den einen Tag wartest, keine sorge, er kommt schneller als man denkt und plötzlich ist er da und klopft an deiner Tür an. Genieße noch ein bisschen die Zeit mit deinen Freunden und deiner Familie.

Und das ist mein Gepäck, ein großer Koffer, eine Laptoptasche und ein großer Rucksack, den ich die Tage noch gekauft habe und den ich auch für Reisen in Finnland benutzen werde. :

blog 1

So jetzt ist noch allerhand anderes zu tun. 🙂 Das nächste mal melde ich mich aus Finnland.