Vor dem Abenteuer: noch 2 Tage?

Hallo Zusammen,

nun sind es nur noch 2 Tage und die Spannung steigt, alles ist soweit vorbereitet und bereit ich bin bereit los zufliegen, doch es gibt einen Haken: ich habe noch kein Visum und kein Visum = kein Flug.
Am Montag haben wir erfahren, dass es sein kann, dass der Flug verschoben wird wenn wir kein Visum haben. YFU hat bei uns Südafrika-Fahrern angerufen und uns erklärt, dass es Schwierigkeiten mit der Botschaft gibt, Jetzt müssen wir bis morgen mittag warten und werden dann erfahren, ob wir fliegen dürfen oder nicht. Mittlerweile haben 3 Leute von knapp 20 ihr Visum, die definitiv fliegen werden. Im Moment ist es echt nervenzerreißend und echt blöd, dass wir nicht zusammen fliegen können, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass alles wie geplant gut wird!

Drückt uns die Daumen!