Noch drei Tage

In drei Tagen ist es soweit. Ich werde nach Südafrika fliegen. Für ein Jahr. Ich kann es immernoch nicht glsuben. Dasgeht alleso schnell.

Am Samstag war meine Abschiedsfeier. Ich habe mich von Familie und Freunden verabschiedet, aber das Gefühl war irgendwie doof, weil man in dem Moment bewusst darüber nachdenkt, das man diese Leute knapp ein Jahr lang nicht wiedersehen wird.

Mein Abschieds-Kuchen

Mein Abschieds-Kuchen

(Eigentlich wollte ich an dieser Stelle ein weiteres Foto einfügen, es überschreitet allerdings das uploadlimit von 2MB)

 

Es wurde auch dadurch alles realer, dass ich nun südafrikanische Rand besitze.

R10, R20 und R50 von vorne

R10, R20 und R50 von vorne

R10, R20 und R50 von hinten

R10, R20 und R50 von hinten

 

Das wars auch schon wieder für den Moment. Ich werde spätestens Sonntag wieder berichten, wie mein Flug war:)

Larissa