Letzten Monate

Ich habe jetzt nur noch wenige Tage bis es zurück geht nach good old Germany.

Es ist viel passiert, aber ich fasse mich relativ kurz:

-Ich hatte meine Spring Play Performances und es war unglaublich genial. Nach der letzten Aufführung war ich emotionaler als an meinem letzten Schultag

-Ich habe für diese Rolle den Award für “Best Supporting Actress” gewonnen, was mich unglaublich gefreut hat!

-Es war Prom und der japanische Austauschschüler und ich sind zum Prom King und zur Prom Queen gewählt worden. Ich habe mich unglaublich gefreut dass meine Mitschüler mich gewählt haben! Auch der Rest vom Prom war sehr toll

-Nur zwei Wochen später war dann Graduation und ich durfte auch mitmachen. Es war super emotional und sehr schön.

Jetzt sind Ferien und ich verbringe die meiste Zeit mit meiner Gastfamilie! Ich hasse Goodbyes und ich hasse es zu wissen wenn das letzte Mal ist dass ich jemanden sehe!

Ich kann nicht glauben dass das Jahr schon zu Ende ist!
Ich schreibe später nochmal einen längeren Eintrag was einem das Austauschjahr beibringt.

Danke YFU für dieses tolle Jahr
KlaraIMAG0938 - Kopie