Bald nach Hause

Dieses ein Austauschjahr schneller als ich dachte.Aber habe ich hier in Deutschland vieles gemacht, Deutsche Kultur kennengelernt, Deutsche Sprache verbessert und bisschen Selbstständig geworden.Meine Schule wird nächste Woche fertig aber seit eine Woche die 11 Klassen sind Praktikum zum machen gegangen.Mein Austauschjahr war richtig toll.Ich habe sehr viele nette Leute  und auch mit den Austauschschülern kennengelernt und Freunde geworden.Ich bedanke mich, dass YFU mir immer unterstützt, viel geholfen hat übrigens die alle Programms und Seminar waren richtig cool mich immer motiviert und weiter zum gehen geholfen .Aber ich hoffe, dass ich in Deutschland wieder komme.Ich muss erst mal Schule fertig machen und dann studieren dannach möchte ich hier in Deutschland wieder besuchen. Ich wünsche alle Austauschschülern alles Gute 🙂