Snø

Hallo : ) ich weiß der letze Eintrag ist schon sehr sehr sehr lange her, aber es ist echt viel passiert..

Ich habe vor kurzem meine erste „heldagsprøve“ im Fach Norwegisch geschrieben, das heißt man schreibt den ganzen Tag eine Prüfung.. 5 STUNDEN lang.

Dann war ich vorletztes Wochenende in Hafjell das ist in der nähe von Lillehammer. Dort bin ich dann das erste mal Ski gefahren also Langlauf.. : )

Hier ein paar Bilder ->

[singlepic id=592 w=320 h=240 float=]

[singlepic id=591 w=320 h=240 float=]

[singlepic id=590 w=320 h=240 float=]

 

Letztes Wochenende war ich dann nochmal mit Magdalena in Oslo und dort haben wir dann nochmal den Schrei gesehen, sogar mit einem Foto diesmal.

[singlepic id=589 w=320 h=240 float=]

Die letzen Tage habe ich die letzten Weihnachtsgeschenke für meine Familie Zuhause gekauft : D und heute hat es auch angefangen hier zu schneien.

Montagabend geht es mit der Klasse ins Theater „HEDDA GABLER“. Und Dienstag werde ich mir dann mal Catching Fire angucken gehen. Und bald stehen dann schon wieder „heldagsprøven“ in Mathe und Englisch an. Das heißt dieses Wochenende wird dann wohl mal geübt.

Bis demnächst mal : )