schon 75 Tage hier :o wie die Zeit vergeht..

Hallo und schon wieder hat es länger gedauert bis ein neuer Eintrag kam, aber ich habe momentan echt viel mit der Schule zu tun.

Ein Test hier ein Test da, Aufsätze, Hausaufgabe und natürlich mit Erfolg Norwegisch lernen. Also muss jetzt keiner denken ich sitze den ganzen Tag nur in meinem Zimmer und lerne, NEIN !!  ich gehe ja auch noch ins Fitnessstudio und unternehme was mit Freunden : D

Und wirklich viel passiert ist in den letzten Wochen auch nichts. Hier ist halt der Alltag eingeehrt 🙂

Jedoch waren ich, und alle anderen Austauschschüler, die in der nähe von Oslo wohnen auf einer Hütte und habe dort ein echt schönes Wochenende verbracht. : ) Die Hütte hatte zwar kein Wasser sodass wir dann das Wasser aus dem Fluss trinken mussten aber immer hin war sie schön war. : ) Außerdem nicht zu vergessen das wunderbare PLUMSKLO (ein Foto davon erspare ich euch mal) : D

Außerdem hat des die Tage schon mal angefangen leicht zu schneien, aber es ist leider nichts liegen geblieben und auch hier haben die Temperaturen sich wieder geändert und sind von um die 0 Grad, wieder auf ca. 10 gestiegen. Was mir jetzt nicht so gefällt..  ICH WILL SCHNEE!!

 

Hier noch so ein paar Fotos, von Dingen die mir in letzter Zeit vor die Linse gekommen sind.

LG Dennis

[singlepic id=544 w=320 h=240 float=]

FAMILIENFOTO ! : )

[singlepic id=543 w=320 h=240 float=]

Der Mond als wir auf Hüttentour waren : )

[singlepic id=542 w=320 h=240 float=]

Unser TRINK/KOCH/WASCH/PUTZWasser aus dem See 🙂

[singlepic id=541 w=320 h=240 float=]

LANGEWEILE : D

[singlepic id=540 w=320 h=240 float=]

Auf dem Weg zur Schule : )

[singlepic id=539 w=320 h=240 float=]

Auf dem Weg von der Schule