Angekommen!! :)

 

Hallo alle zusammen (:

Jetzt wo ich endlich in Norwegen bin möchte ich euch doch mal Herzlich auf meinem Blog begrüßen : D

 

Nun bin ich schon seid einer Woche  hier in Norwegen und ich muss sagen es ist der Hammer! Mittwoch morgens ging es los um 6 hob der Flieger in Düsseldorf ab und ich landete schließlich mit Zwischenstopp in Frankfurt, wo ich die anderen 19 Deutschen die nach Norwegen gehen getroffen hab, um 11:45 in Oslo.

Die ersten Tage genauer gesagt bis Samstags Mittags waren wir in Hønefoss dort verbrachten wir die 50 Neuankömmlinge aus der ganzen Welt die Tage mit den freiwilligen Betreuern und den Norwegern die letztes Jahr im Austausch waren… : ) und nicht zu Vergessen die Freiwilligen von YFU Serbien : )
Es waren ein paar echt lustige aber auch anstrengende Tage.. : )

Samstags bevor unsere Gastfamilien uns abholen kamen (leider nicht ale manche mussten weiter fliegen oder mit dem Bus fahren) haben wir eine Tour zum Hønefoss Wasserfall gemacht 🙂

 Hønefoss Wasserfall 005

Dann haben uns unsere Gastfamilien abgeholt.. Es ist echt ein komisches Gefühl wenn du da stehst und weißt das jeden Moment deine Gastfamilie durch die Tür kommen kann.. und dann war es endlich meine Gastfamilie kam durch die Tür nach draußen und nun bin ich schon seid Samstag hier und es ist echt Super!! : )

Norwegen an sich ist der Hammer aber im Moment stimmt einfach alles.. Ich verstehe mich super mit dem Teil der Familie den ich schon kennen gelernt habe. : )

Meine Schule ist der Hammer! und meine Klassenkameraden sind entgegen allen Vorurteilen, super nett und Freundlich und haben mich super mit in die Klasse aufgenommen.. Also wenn das so schön weiter geht das wird das echt ein Super Jahr.. : ))