Moin Moin!!
Hallo nochmal ..Ich schreibe nach viel Tagen. Die Zeit läuft so schnell. Alles war so schnell vorbei.
Nur 1 Monat ….das recht nicht. Ich denke immer diese ein Jahr war wie ein Wetter. Es wechselt so schnell. Nach Weihnachtszeit alles war so schnell.

Es war richtig Geil alles zu erfahren. Es war total ein andere Erfahrung. Für ein Austauschjahr man braucht Ein JAHR EIN LEBEN und EIN LÄCHELN. Das Recht!!!
P1030112
In jeder gute und schlechte Zeit braucht man Glück und ein gute Mut. Das beides war immer mit mir.
Ich hatte die beste Gastfamilie, die hat mir immer geholfen. Es war so schön mit die zu reden, diskutieren und lachen.

Freundschaft ….es dauert immer ein richtige Freundschaft zu suchen aber am Ende Geduld ist wichtig. Wenn man Geduld ist, bekommt man alles, war er will. In Leben geduldig bleiben ist auch wichtig. Bei immer war auch so es hat gedauert aber es klappt. Ich habe ein beste FREUNDSCHFT, die würde ich nie in meinem Leben verlieren.

Das ist ein Austausch, wo man lernt so viel Dinge.
IN SCHREIBUNG ES IST UNMÖGLICH ZU ERZÄLEN ….für das soll man nur erfahren.

DEUTSCHLAND!! Geile Zeit….Ich würde züruck fahre aber in der Teil meines Herz würde alles immer in meinem Leben bleiben. Danke schön für alles. Ich würde meiner Familie Gastfamilie bedanken.Ohene die das alles war unmöglich. YFU und PASCH Ihre seid super toll!! Ohne euch es ist unmöglich diese Welt so bunt zu sehen.

DAS WELT IST BUNT!!!

IMG_3148