Hallo…Herzlichen Willkommen zu meinem Blog
Ich bin Anuja Paingankar und komme aus Indien und bin 18 Jahre alt.Ich bin seit 7 Monten in Deutschland und bin sehr glücklich.Ich habe immer ein Traum nach Deutschland zu kommen und der Sprache zu lernen.Heute bin ich hier und bin sehr froh.
Erste 3 Woche war ich in Straßberg ein kleines Dorf in Sachsen Anhalt.Es war sehr schön.Aber zuerst war es sehr schwerig da zu wohnen,weil alles so ruhig und hat kein Supermarkt oder etwas.Aber später habe ich mit andere Austaush schüler und meine Gastfamilie Zeit verbracht.Nach OSK kurs bin ich in Bergkamen ein Stadt in Nordrhein Westfallen zu meiner Übergangs Familie gagangen.Da die Familie war sehr Jung und nett.Ich freue mich,dass die Familie immer mir geholfen haben.Wir haben in Freizeit Park,Kölner Dom,Münster usw gesehen.Schöner Zeit in Bergkamen.Danach habe ich mein Jahres Familie gefunden und ich freue mich mit ihnen.Sie sind sehr nett,wie mein zweite Familie aber nur andere Kultur und Land.Wir haben gestern ein insdische Gericht gekocht und die hat dass lecker gefunden.Bis jetzt alles is sehr schön und hoffe dass mein Jahr in Deutschland wird mehr schöner in der Zukuft.