Gastfamilie :))

Gastfamilie

Ich habe eine Gastfamilie!

Mit meiner Gastfamilie schreibe ich schon eine Weile. Sie klingen super Nett und ich glaube ich passe von meiner Art gut zu ihnen.

Jetzt erzähle ich euch erst mal wie sie aufgebaut ist.

Meine Gastfamilie besteht aus Mutter und Vater, (50,52) dazu habe ich noch drei Gastgeschwister.
der Jüngste ist 15 Jahre alt. Dann habe ich eine ältere Gastschwester sie ist 23 und ist nur am Wochenende zu hause und zwei ältere Brüder (26,28) die ebenfalls nicht zu hause wohnen, aber wohl oft zu Besuch kommen.

Ich schreibe momentan mit dem Mädchen was momentan in der Familie ist und sie sagt das die alle super nett sind und auch Humor haben und so. Also Perfekt!

Ich lebe für die 10 Monate in einem Dorf mit 120 Einwohnern, was aber nur 15 Minuten mit dem Auto von Tartu entfernt ist. Sie haben ein Haus und ein Garten. Auch Haustiere haben sie, was ich mega finde, weil ich Tiere liebe! Es sind zwei süße Hunde und eine schnuggelige Katze.
Ich bin schon so gespannt meine Gastfamilie kennen zu lernen!

*Tartu ist die zweit größte Stadt in Estland mit 100.000 Einwohnern.

Schule:
Ich werde in Tartu zur Schule gehen aber mehr weiß ich noch nicht. 🙂

 

Annabelle